Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Checkbox verschiebt sich automatisch





Frage

Ich habe eine einfache Checkbox erstellt. Sobald ich den Button Seitenansicht drücke (alles wird korrekt angezeigt) und dann wieder in die normale Ansicht wechsle, verschieben sich alle Checkboxen an den linken Seitenrand. Mir ist völlig unklar warum sich die Checkboxen automatisch verschieben. Bin also dankbar für jede Hilfe!

Antwort 1 von Ahnan

Hallo,

rechtsklick (im Bearbeitungsmodus) auf eine der Checkboxen u. "Steuerelement formatieren" wählen. Dann "Eigenschaften" auswählen u. "Von Zellposition und -größe abhängig" auswählen.
Und das machst du mit den anderen Boxen ebenso.

Grüsse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: