Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage zum Absturz bringen





Frage

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, jemand hat es geschaft meine Homepage sabstürzen zulassen, ich weiss auch schon genau wer es war... Aber das was mich wirklich Interessiert ist, wie er es geschaft hat...? Was gibt es denn da für möglichkeiten, und wie kann man Sich vor sowas schützen... Okay, das gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber würde mir jemand versuchen zu erklären wie das funzt, eine HP zum abstirz zu bringen...?

Antwort 1 von Penorek

Zitat:
Okay, das gehört zwar nicht unbedingt hier her,



Richhhtig


Da bist Du hier im falschen Forum.

Penorek

Antwort 2 von sutadur

Eine Homepage kann nicht abstürzen. Zum Absturz bringen kann man allenfalls den Webserver, auf dem die Homepage abgelegt ist. Das aber setzt bei aktiver Einwirkung eines Dritten voraus, dass dieser Zugriff auf den Server hat. Dich davor zu schützen obliegt in aller Regel dem Provider, wo Du Deinen Webspace gemietet hast - es sei denn, Du hast einen günstigen Server gebucht, der zwar viele Möglichkeiten bietet, aber dafür auch allein in Deiner Verantwortung liegt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: