Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

creative zen problem





Frage

servus, ich hab jetz den creative zen micro angeschlossen und einen treiber installiert aber er wird immer noch nicht als laufwerk angezeigt. hat jmd ne idee was ich falsch gemacht hab? hoffe auf antworten tim

Antwort 1 von JanSchmitte

Hallo,


ich habe einen Zen microPhoto.

Bei diesem Gerät ist es so, dass er nicht als Laufwerk eingebunden wird, sondern nur über einen Extra-Eintrag im Arbeitsplatz zu erreichen ist.
Dieser Eintrag wurde bei mir durch die Installation des Treibers hinzugefügt...

Ich kann die Lieder aber auch durch einen Rechtsklick auf die entsprechenden Dateien auf den Player kopieren, da gibt es einen Extra-Eintrag namens "Kopieren nach Creative Zen MicroPhoto"...

Ich denke, dass es bei Deinem Gerät ähnlich abläuft...

Ansonsten sollte ein Blick in die Bedienungsanleitung helfen... ;-P


MfG, Jan

Antwort 2 von Timmäh

also herzlichsten dank es funktioniert alles wunderbar.

vielen dank für die hilfe, echt klasse!
servus tim