Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

grafikkarte defekt?





Frage

Hi, Ich musste mein system neu aufsetzen, weil xp nicht mehr hochgefahren ist.. jetzt bleiben immer meine spiele hängen, also ich starte sie und dann bleiben sie hängen 10-20 sekunden.. aber manchmal bekomme ich auch n blue screen, wenn ich grad viele fenster aufhabe oder so.. am treiber kann es nicht liegen habe den richtigen drauf, ich denke es liegt ander karte oder am speicher, wär net wenn jemand antwrotet, der mehr erfahrungen mit diesem problem hat.. Vielen dank :) Gruss felix

Antwort 1 von HiFF

Sers, bei mir gingen die Spiele auch nach ein paar sekunden immer aus und der Bildschirm hat sich auch ausgeschalten... hab´ne neue GraKa rein gebaut und jetzt läufts perfekt..... denke dass dein auch ne kleine Macke hat.....
Gruß HiFF

Antwort 2 von dArIcO

jo, liegt wahrscheinlich an der kühlung, mal alle kühler kontrollieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: