Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

wer kennt eine grafikkarte mit 1440x900?





Frage

hallo zusammen, ich hab mir gerade einen 19zoll tft widescreen gekauft, jedoch benötigt dieser für optimale darstellung die auflösung 1440x900. die momentane grafikkarte (intel 82865g) verfügt nicht über diesen modus. habt ihr ne ahnung welche grafikkarte diese aulösung unterstützt? um jegliches feedback wäre ich äusserst dankbar! viele grüße, sandro

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von alan

Vielen Dank Vadder!

Diesen Thread hatte ich auch schon gefunden. nur keiner weiß sicher, ob es funktioniert. Im Zweifelsfall muss ich auch die Modeline ein weniger "anpassen".

Vielen Dank!

Sandro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: