Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Klingeltöne für Palm Treo 600





Frage

Wie bekomme ich andere Klingeltöne auf meinen Treo? Brauche ich dafür ein spezielles Programm? Über Einstellungen - Töne kann ich keine anderen Dateien auswählen und installieren. Welches Dateiformat haben die Standard-Klingeltöne? midi kann´s ja wohl nicht sein.

Antwort 1 von MDAboy

tagchen,

ich kenn mich ja eigentlich nur mit Windows Mobile aus, aber die Klingeltöne sind normalerweise .wave , denk mal das das bei dir auch so ist.

Bei WM muss man dann die dementsprechende file in einen bestimmten windows ordner kopieren, in welchem auch die anderen Klingeltöne sind. Bei WM kann man sogar MP3s als Klingeltöne verwenden, halt eben mit dem verschieben....... musste mal bei dir mit nem Explorer in den Ordnern des OS schaun, wo du die installierten Klingeltöne findest.

mfg MDA boy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: