Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Onboard Grafikchip auf Intel RC440bx auschalten.





Frage

Im Bios des nun schon etwas betagten Boards Intel RC440bx soll man den Onboard AGP Grafikchip abschalten können um eine bessere PCI-Grafikkarte einbauen zu können, nur finde ich dafür keine Einstellung. Weitere Informationen aus einem anderen Forum von jemanden mit dem selben Problem: [url]http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/55151-agp-grafik-auf-intel-rc440bx-ausschalten.html[/url]

Antwort 1 von Penner-online

Unter diesem Titel Googlen HILFT !

gugugst du hier !:

66.102.9.104/search?q=cache:mjhTmuwJRHsJ:www.computerhilfen.de/hilfen-4-30246-0.html+
Onboard+Grafikchip+auschalten&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: