Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche kreisförmige bewegung





Frage

Hallo ich suche eine kreisförmigen überlappenden pfeil in irgend einem zeichnungsprogramm ev. ms word. ? es solle eine abbildung sein im stil von "kreisende bewegung beim zähneputzen". hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wo ich so ein symbol finden oder zeichnen kann. Danke!!!

Antwort 1 von halfstone

Hi,

in MS Word gibt es sowas unter "Autoformen/Blockpfeile".

Zu finden unter "Einfügen/Autoformen/Blockpfeile" im Menü. Diese kann man dann nach dem Einfügen entsprechend anpassen indem man auf die gelben Punkte klickt und diese mit gedrückter Maustaste so verschiebt bis einem die Pfeile gefallen.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: