Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wozu ist der GMSIPCI-Dienst in Windows-XP nötig?





Frage

Hallo Supportler! Vor ein paar Tagen entdeckte ich in der Ereignisanzeige unter der Bezeichnung "System" eine Fehlermeldung die besagte das der Dienst "GMSIPCI" nicht aufrufbar ist! Wofür braucht Windoof-XP diesen Dienst (oder DLL-Datei) ? Bis auf gelegentliche Fehlermeldungen beim Ausschalten oder Herunterfahren meines Notebooks habe ich bisher,zum Glück, noch keine weitere Probleme gehabt. Also warum,zum Henker hat mein Windoof wieder etwas zu meckern. :-( Hat jemand eine Ahnung was hier in "scherben" liegt und wie man diesen Fehler wieder beheben kann.??? Für nützliche Erläuterungen / Vorschläge bedanke ich mich jetzt schon. mit schönen Gruß -> ein wirklich HELPLOOSER Holgi! ;-) Mein Betriebssystem: Windows-XP-Home-Edt.-SP2 (OEM) Hardware: Gericom-Notebook (512MB) mit Vodafone-UMTS-Card.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: