Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Ich brauche Hilfe wegen ISDN Kanalbündelung





Frage

Hallo, ich benötige dringend Hilfe und ich hoffe jemmand kann mir helfen. Also: Ich habe gerade SmartSurfer 3.2 heruntergeladen und da steht das man mit ISDN doppelt so schnell ins Internet kann. Aber bei mir war die Schaltfläche nicht anwählbar, also hab ich dort angerufen und die haben gesagt das es vielleicht am Modem liegt. Meine Frage ist jetzt kann ich mit einem T Siuns 721 mit dem Modem Uni_Mod_64k irgendwie eine Kanalbündelung machen? Danke schon einmal im Vorraus

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von Mailo

Hallo,
Laut T-Com ist mit dem T Sinus 721 data keine Kanalbündelung möglich.Da in deiner Beschreibung UNI Modem 64k steht ,ist die der Hinweis das nur ein Kanal genutzt wird.Ansonsten würde dort sicher 128k stehen.Um dich weiter zu informieren google mal nach T Sinus 721.Auf den T-Com Seiten wirst du dann fündig.Ist aber relativ unübersichtlich.

mfg Mailo

Antwort 3 von IneedHelp

ok danke an euch für die schnellen Antworten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: