Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Brenner und Laufwerk falsch erkannt...





Frage

Hello there! ;) Zuerst mövhste ich mal loswerden, dass ich es klasse finde, dass hier von allen kostenlose Lösungen zu allen möglichen Problemen mit Computern zur Verfügung gestellt werden, ich bin neu hier und werde auch helfen wo ich kann abern un habe ich vorerst selbst ein Problem... Folgendes: Seit einigen Tagen werden im Arbeitsplatz meine beiden Laufwerke (DVD Brenner sowie DVD Laufwerk) nicht mehr richtig angezeigt, in der Systemsteuerung (Geräte Manager) allerdings schon. ES wird also erstens nicht mehr das richtige Symbol angezeigt, ich kann nicht mehr, wie es eigentlich bei XP üblich ist, temporär etwas zum späteren Brennen speichern und wenn ich eine DVD/CD oder was auch immer einlege, öffnet sich sofort einfach der Inhalt der CD, also keine vorherige Eingabeaufforderung was mit den Dateien geschehen soll oder Sonstiges. (...) Ich habe schon alles ausprobiert - Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, wo ich das Problem noch nicht hatte sowie Eigenversuche und Hilfeersuch bei Bekannten etc. - diese wussten aber auch keinen Rat und hatten davon auch noch nie gehört. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, Forcey

Antwort 1 von Sack

Ha

CD / DVD per Mausklick schließen, Und über den Arbeitsplatz das Laufwerk neu starten. Jetzt siehst du alle Ordner, und kannst jeden einzel starten.

Und das Laufwerk mußt du so einstellen damit es nicht automatisch startet.

Tach;;;;;S::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: