Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audio CD kopieren - DeepBurner





Frage

Hallo, ich möchte mit der Software DeepBurner eine Musik-CD kopieren. Leider finde ich die entsprechende Funktion nicht. Mir ist auch nicht ganz klar, ob ich ein ISO erstellen und dieses brennen könnte mit dem Programm. Falls das mit DeepBurner nicht funktioniert wäre ich froh, wenn jemand andere gute einfache kostenlose Programme vorschlagen könnte... Ich besitze zwar Nero, aber das Programm gefällt mir nicht, mein extrem langsamer PC kommt damit nicht gut zurecht. Danke, Gruß

Antwort 1 von dArIcO

:-))
du wirst doch wohl sicher keine raubkopien erstellen wollen!?
:-))

Antwort 2 von Gounfahr

Naja, ich denke es steht mir zu, von einer CD die ich gekauft habe eine Kopie anzufertigen, da ich zwischen zwei Orten pendle und nicht immer an alles denken will.

Vielleicht bist du nicht richtig informiert, aber eine CD zu kopieren ist nur unter bestimmtem Umständen starfbar. In meinem Falle sicher nicht.

Antwort 3 von dArIcO

aha,
jedes noch so legale programm wird dir keine kopiergeschützte cd kopieren.

also was ist zu machen? den kopierschutz umgehen?!
--> das ist strafbar

sicherlich könntest du dir die einzelnene lieder als mp3 auf den rechner ziehen und anschließend wieder als audio cd brennen

Antwort 4 von Gounfahr

Die CD ist schon älter (mind. 10 Jahre) und nicht einmal in Deutschland produziert.

Kopierschutz ist unwahrscheinlich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: