Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktopsymbole mit Mauszeiger verschieben macht Probleme





Frage

Hallo Experten, ich habe mal wieder ein Problem. Es ist ja normal, dass man Desktopsymbole per Maus auf dem Desktop verschieben kann. Nun macht es mir der normale Mauszeiger aber schwer. Klicke ich ein Symbol an und verschiebe es, ist das Symbol ca. 2cm links vom Zeiger. Lasse ich es los, dann fällt es nicht dort ab, wo ich es positioniert habe, sondern fällt etwas ab (nicht genau bestimmbar). Früher ging dies aber ohne Probleme.

Antwort 1 von Sack

Ha

Dann mußt du mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klicken (Leere Stelle).

Und dann Symbole Automatisch ordnen ..Häckchen weg machen.

Tach;;;;;;;S::::::::

Antwort 2 von Gilgamesh

Hallo Sack,

daran liegt es nicht, denn da ist kein Häkchen. Hatte ich schon vorher kontrolliert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: