Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop neu formatieren - Laptop kackt ab





Frage

Hallo, ich möchte meinen Laptop neu formatieren. Blos der LAptop bricht die Instalation mit 4 Tönen einfach immer bei unbestimmten Zeitpuntken ab. Ist etwas im BIOS falsch? Naja kann mir jemand helfen pls. Denn ins XP komme ich auch nciht mehr rein."NTLDR fehlt" angeblich. MFG

Antwort 1 von Boeff

Moin,
wenn einer dir helfen soll, dann bringe mal mehr einzelheiten vor.
Sytem?
Laptop Typ
usw usw....

Boeff

Antwort 2 von Trottel55

Also habe einen Laptop von Issam. (überteuertes Schrottteil ;-D)

Prozessor: VIA C3™ Nehemiah (1.2 GHz)
Speicher (RAM): 256 MB
Festplatte: 40 GB
Grafik: Castlerock GFX onBoard
Laufwerk: DVD/CDRW Combolaufwerk
Display-Diagonale: 14 "
Display: 35.56 cm
Netzwerkkarte: 10/100 Mbit onBoard
Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x RAM-Steckplatz(belegt), 1x LAN, 1x Modem, 1x seriell, 1x parallel, 1x VGA, 1x Mikrofon, 1x Lautsprecher
Betriebssystem: ohne
Abm.: (L x B x H) 315 x 255 x 35,5 mm
Gewicht: 2,4 kg




Betriebsystem Windows Xp Deutsch

Antwort 3 von vadder

hallo,

vielleicht ist das toilettenpapier alle :-)

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


vadder

Antwort 4 von vadder

http://www.ipc-computer.de/index.php?cPath=74

wenn ich mir die ersatzteilpreise anschaue, gebe ich dir recht.

(überteuertes Schrottteil )

vadder

Antwort 5 von Trottel55

Heist das jetzt da is wa skaputt?

Weil ich hatte den Laptop einegshcickt wegen dem Strom Teil innen. Das war kaputt. Ich habe ihn wiede rgehabt dann funktionierte das Cd Romn Laufwerk nicht. Und jetzt wieder was?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: