Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auf den internen Speicher eines Handy zugreifen





Frage

Hallo zusammen, habe auf meinem Handy ( Sony Ericcson K800 i ) Bilder gelöscht und kann Sie nur retten, wenn ich ein Laufwerk habe, dass mir den internen Speicher anzeigt. Anschließend könnte ich mit einer Datenrettungsoftware die Fotos wiederherstellen. Meine Frage ist nun, wie schaffe ich es, dass ich mit meinem USB Kabel unter Windows XP ein Laufwerk erhalte? Es handelt sich bei den Fotos um Hochzeitsbilder......please help me

Antwort 1 von hudesohn

Hallo Pretender1970

Habe das SE w810i und wenn ich mein Handy über USB Kabel mit meinem PC verbinde erscheint ja auf dem Handy Display Darten übertragen oder Tel. Modus. Wenn ich Daten übertragen wähle erscheinen automatisch im Arbeitsplatz die laufwerke: Phone (G:) und Wechseldatenträger (J:) und ab da müßte alles Klar sein.

Hoffe das es dir was bringt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: