Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Internetexplorer + AOL





Frage

Ich bin AOL-Mitglied und kann seit kurzem keine www-sites mehr aufrufen (bei AOL) nur noch umständlicher Weise über den [b]Internetexplorer[/b]. Habe keine andere Einwahl (nur AOL), AOL selber kann mir mit derern Ratschlägen nicht weiterhelfen. Man gab mir den Hinweis, es könnte an den automatischen Aktualliesierungen von Microsoft liegen, aber eine Systemwiederherstellung ist seit neustem auch nicht möglich - Vorgang wird abgebrochen System: Windows ME, Explorer 5.5, AOL 9.0 Wer kann mir einen Rat (oder auch mehrere) geben?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Nimm den Firefox und als Mailprogramm Thunderbird.
Die AOL Software würde ich deinstallieren. Die braucht keiner.


Gruß

Antwort 2 von Juergen54

Und wenn -- dann kannst du die nochmal neu installieren-- dann geht meistens alles wieder wie gewohnt.

Antwort 3 von taquetz

funktioniert leider nicht,
am Modem kann es wohl nicht liegen?
Es muß doch eine bestimmte Interneteinstellung geben um nicht extra vom Explorer sonderen auch nur bei AOL die Site aufzurufen !!!

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

Schau mal hier:

Norton-Update blockt AOL-Einwahl

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von taquetz

heißer Tip - funktioniert !
scheiß Norton - die haben tatsächlich alles von AOL blockiert - an den Menüpunkt hat ich absolut nicht gedacht - ich glaube so machen die sich kaum neue Kunden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: