Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Löschen von Dateien in C:/Dokumente u. Einstellungen/../eigene Dateien.. NICHT möglich





Frage

Nach dem Deinstallieren eines Programmes kann ich einen noch vorhandenen letzten Ordner von Pinnacle im Bereich: C:/Dokumente u. Einstellungen/../eigene Dateien/Pinnacle Express nicht löschen. Habe bereits alles mögliche versucht, wie z.B. Attribute geändert etc. - aber ein löschen dieses Ordners ist nicht möglich. Fehlermeldung lautet jedesmal: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden - stellen Sie sicher, das die Datei- und Pfadnamenangabe richtig ist! Was kann ich noch tun???

Antwort 1 von Helferlinchen

Unlocker-n

Antwort 2 von 911Info

Danke für den Tip, aber erkläre mir doch bitte mal was

Unlocker-n

ist.

Danke

Antwort 3 von Helferlinchen

Antwort 4 von ma.p

Hi,
Hier Programm runterladen und damit "unlocken".

Gruß ma.p

Antwort 5 von Helferlinchen

Antwort 6 von 911Info

Helferlinchen und ma.p:

Vielen Dank, für die Infos. Unlocker-n hat geholfen.

Der Tip mit google ist nett gemeint, aber wenn ihr schon so freundlich seit, mir zu helfen, dann ist es doch sinnvoll es so einfach wie möglich zu gestalten - oder ;)

Grüße

aus dem Norden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: