Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Epson Stylus C84





Frage

Hallo, Mein Drucker (Epson Stylus C84) hat nachdem ich die drei Farbpatronen gewechselt habe einfach aufgehört Farbe zu drucken. Bekommt er einen Auftrag bewegt er zwar die Druckköpfe das Papier bleibt aber leer. Danke im Voraus probi1

Antwort 1 von marlenchen

hast du die Epson Tools installiert?

Wurde die Patronen unter Anleitungen der Tools ausgetauscht?

Wurden die Patronen ausgerichtet.

Wurden die neuen Patronen erkannt und als voll angezeigt.

Fragen über Fragen ;)

Antwort 2 von probi1

Hallo Marlenchen

Danke für die Antwort
Ja die Patronen wurden unter Anleitung der Tools ausgetauscht, wenn du damit die Drucker-Utilities verstehst

Nein sie wurden nicht ausgerichtet, ist aber auch nicht möglich da das mit einem Farbmuster funktioniert, was man eben leider auch nicht sieht

Erkannt und voll angezeigt wurden sie

Danke
probi

Antwort 3 von probi1

Hallo
Das Problem müsste eigentlich beim Drucker liegen, da er wenn er nicht an den Computer angeschlossen ist auch keine Farbe druckt

Ciau

Antwort 4 von marlenchen

Hi

das das Problem am Gerät selber liegt, ist schon klar ;)

Epson bietet einen eTalk-Support an (ist wie Chatten und kostenlos)

Ist vielleicht besser, dass du dort enmal anfragst
a) sitzt du beim Gerät
und b) kannst du deren Anweisungen direkt durchführen und wenn es nicht hilft, gibt es die nächste Anweisung

Link:
http://www.epson.de/content/DE/de_DE/support/support_details/EDG_Co...

Voraussetzung, du hast Originalpatronen eingesetzt

Gruß
Marlene

Antwort 5 von probi

Danke :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: