Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Software der systemsteuerung öffnet nicht





Frage

einige programme der systemsteuerung öffnen nicht! Es kommt die meldung: "einanderes programm greift gerade auf die datei zu" :-(

Antwort 1 von Helferlinchen

Dann öffne dein Teil mal im abgesicherten Modus.

Antwort 2 von Olm

Guten Tag,

Zitat:
Dann öffne dein Teil mal im abgesicherten Modus.

Könnte klappen, "könnte" nur dewegen, weil der Windows Installer manchmal eine Fehlermeldung ausspuckt....
.... ein Versuch ist es nätürlich alle male wert.

Gruß,
Olm

Antwort 3 von Lotl

Hab ich auch schon versucht. Funzt net. :-(
Hab die ganzen Programme über mein Windows XP drüberlaufen lassen:
Anti-Ad & Spy-ware
haben nix gefunden bzw. repariert
Mein Virenscanner hat kurz davor ein paar EXE-Datei
mit ( Worm/Rbot. ******; TR/Small.JS.52 & Worm/alcra.B) erfolgreich in Quarantäne verbannt. (Wenns kommt, dann aba richtig)
Ich laß grad nochmal suchen. Dauert ne weile
( :-\ bin bei 43 min § ca 44 %)
Glaub aber net, daß was gefunden wird.

Antwort 4 von Lotl

So, da bin ich wieder. Also, das Virenprog. findet nichts mehr. Ich kann aber immer noch kein Prog. über die Systemsteuerung öffnen. "Ordneroptionen" z.B. kann ich von nem geöffneten Ordner über Extras öffnen. Über die SYSsteuer. gehts nicht.
Abgesicherter Modus hat auch nichts gebracht.
Hat niemand eine Idee?

Antwort 5 von Lotl

Tolles Forum!
Da fühl ich mich echt aufgehoben. Danke für die gute und schnelle Unterstützung. Werde es ganz bestimmt weiter empfehlen.
So eine Scheiße hier!

Antwort 6 von uwei

Geh in die Werkstatt, Kind, und zahl dein Lehrgeld.

Oder benutze die kleine runde silberne Scheibe.

Antwort 7 von gast***

repariere dein sys mit der xp cd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: