Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Schwankende Lautstärke !





Frage

Hallo ! Ich digitalisiere gerade meine VHS-Sammlung mit Hilfe von WinDVR3 und habe jedesmal nach dem Aufnehmen eine schwankende Lautstärke. Ich habe schon im Gerätemanager die „Digitale CD Widergabe für den CD Player“ für meine beiden Laufwerke deaktiviert und im DirectX-Diagnoseprogramm (dxdiag) habe ich im Register „Sound“ auf Standardbeschleunigung verringert. Trotzdem dieses Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen ? Meine Hardware: WinXP Home Edition AMD Athlon 2 GHz Motherboard ASRock K7S8X Speicher 1024 MB Sound onboard Videoquelle: TV Card WDM Video Capture _ S-Video Audioquelle: C-Media Wave Device _ LineIn Vielen Dank ! Gruß, Klaus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: