Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Login funktioniert nicht mehr





Frage

Haben drei Pc´s an Router angeschlossen. Zwei Lan und einer W-Lan. Immer wenn der eine PC (mit Lan-Kabel) ausgeschaltet war, konnte ich (auch Lan) mich nicht mehr einloggen. Surfen im Internet normal. Sobald ich den anderen Lan-PC hochgefahren habe, war login (web.de, Ebay,usw) möglich. Nun ist Sohnemann mit Lan- PC ausgezogen und ich kann seit drei Wochen kein Login machen. Sohn mit W-Lan kann problemlos einloggen.(auch in meine Adressen) Habe Spyware, AntiVir und Adaware durchlaufen lassen. Nichts.Habe IE und benutze aber Mozilla. Bei beiden das Gleiche. Outlook behauptet er könne keine Verbindung zum Server aubauen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: