Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Installationsprobleme mit Duden-Korrektor 3.5.1





Frage

Hallo Leute, habe mir den "Duden-Korrektor 3.5.1" gekauft. Leider lässt er sich bei mir nicht installieren. Jedes Mal bricht die Installation am Ende bei der Meldung "Produktinformationen werden veröffentlicht" ab. Einfach so, ohne Meldung oder so. An was kann das liegen? Wie kann ich das Programm installieren? Danke Gruß kobiaschwilli Daten zu meinem PC: Windows XP Professional mit Service Pack 2 MS Office 2003 mit aktuellesten Updates teile von MS Office 2000 MS Works 6.0 Intel Pentium 3 mit 1 Ghz 512 MB SD-RAM

Antwort 1 von lolliolli

deaktivier für die installation mal antivirus und firewall.

gibt es ein logfile?

Antwort 2 von kobiaschwilli

hab antivirus-programm und firewall deaktiviert aber es funktioniert trotzdem nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: