Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler 678





Frage

Hallo und Hilfe, ich versuche nun schon seit tagen meine freundun bei alice einzuwählen, sie hat einen alice deluxe dsl vertrag abgeschlossen. Habe das mit gelieferte Modem und den Splitter mit allen kabeln richtig angeschlossen (wie bei mir zuhause auch und alles funzt) aber wenn wir uns bei meiner freundin einwählen wollen erscheint immer fehlermeldung 678. hilfe nun weiss ich nicht mehr weiter......... habe schon ihren laptop bei mir angeschlossen und auch dort erscheint immer fehler 678 wer weiss einen rat, wer kann mir helfen??? es ist ein Medion Laptop mit XP

Antwort 1 von simco

Zitat:
Habe das mit gelieferte Modem und den Splitter mit allen kabeln richtig angeschlossen...
- hi, das wären dann?

678 Keine Antwort.

mfg

Antwort 2 von kruemschi

Hallo simco,
leider verstehe ich deine antwort nicht.
gruß
kruemschi

Antwort 3 von twister040

Ich würde es mit einem anderen Kabel probieren, wenn das nicht hilft solltest du deine Zugangsdaten bei alice mal kontrolieren.Der Fehler 678 heißt eigentlich remotecomputer reagiert nicht. Kann es sein das du dein Passwort mehrmals falsch eingegeben hast?

Antwort 4 von kruemschi

Hallo twister040,
danke für deine antwort
nein ich habe die daten nicht falsch eingegeben.
auch habe ich schon zwei andere kabel ausprobiert.
ich habe den laptop auch schon an meine funktionierende leitung angeschlossen und musste feststellen, das bei mir wo alles funzt am modem drei lampen leuchten und zwar power, link wan und link lan, die lampen data wan und data lan blinken. wenn ich jetzt das modem an den laptop anschliesse dann leuchten nur power und link wan alles andere bleibt dunkel.

kann es möglich sein das die netzwerkkarte kaputt ist????

über weitere antworten tips und tricks wäre ich sehr dankbar
gruss kruemschi

Antwort 5 von kruemschi

Hallo an alle
der fehler ist behoben,
die Netzwerkkarte war defekt.
Viele Grüße
Kruemschi