Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USBNULL HPO08 ???





Frage

Beim erneuten installieren meines HP psc 2410 all-in-one zeigt der Gerätemanager unter USBNULL HPO08 an psc 2400 (DOT4PRINT) [ mit Ausrufezeichen ] ?! Kann mir jemand sagen was das bedeudet? Ich bekomme ständig die Meldung, dass die Hardware nicht installiert werden konnte, da die Datei (DOT4PRINT) nicht gefunden wurde, obwohl der Drucker/Scanner erkannt ist und sogar funktioniert?! Kann mir das einfach nicht erklären!!!

Antwort 1 von Sack

Ha

Das Hp Gerät im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten.

Tach;;;;;S::::::

Antwort 2 von namu

hatte ich schon probiert ;-) .... trotzdem kommt nach jedem neustart des pc wieder eine fehlermeldung bezüglich der installation .... bin mir langsam fast sicher, dass das problem mit dem USBNULL HPO08 zusammenhängt ... müsste dafür irgendwie die richtigen treiber herbekommen, da diese ja vom system nicht gefunden werden

Antwort 3 von Undine

Haaaaaaaaaaaaa

Dein Gerät im Gerätemanager DEINSTALLIEREN und PC neu starten.

Windows erkennt das Gerät und auch den Treiber.

Tach auch(((((((((U)))))))))))))))

Antwort 4 von namu

alles schon probiert ;-( hab noch ne digicam von hp angeschlossen, hab schon überlegt obs daran vllt liegt,da ja beide geräte den "hp director"usw. benutzen...

mfg unam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: