Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

trillian und apple





Frage

Hallo, ich benutze trillian als instant-messenger und habe das kleine "Problem", dass ich viele Freunde habe, die ein i-mac benutzen. Wenn ich mit denen kommuniziere, bekomme ich immer eine html-Soße angezeigt. Statt der Schrift xy, dem Schriftgrad xy und der Farbe so und so, steht da bspw. <html><body ichatballooncolor="#7BB5EE" ichattextcolor="#000000"><font face="Helvetica" ABSZ=12 color="#000000">hallöchen</font></body></html> Weiß jemand, ob man daraus irgendwie ein einfaches "hallöchen" machen kann? Ohne das drumrum? Ist sonst sehr anstrengend zu lesen ,,, Mfg, hallenmensch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: