Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

suche ein forum. wo man fragen stellen kann ohne sich anzumelden





Frage

hi suche ein forum. wo man fragen stellen kann ohne sich anzumelden in google hab ich nur foren gefunden wo man sich anmelden muss. also jeder kann jedem helfen. dete mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde. danke im vorraus eurer phil1992

Antwort 1 von Lutz1965

na hier z. B.

Antwort 2 von phil1992

ja für die eigene homepage, wo ich selber bestimmen kann. was laüft! trotzdem danke

Antwort 3 von phil1992

sorry hab ich vergessen in die frage zu schreiben

Antwort 4 von Nessus

ROTFL.....
Der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aus gutem Grund gibt es nicht so viele davon, zumal du dem versiertem Leser deines Postings mal erklären solltest, welches Thema das Forum haben soll?
Da gibt es Foren zum Thema Suppenkochen, Babypudern und Autos, welches suchst du?


Nessus

Antwort 5 von halfstone

Hi,

so wie ich es verstehe will er eine Forensoftware für seine eigene Homepage.

Da kommt glaube ich jede in Frage, da die Anmeldepflicht über eine Option eingestellt werden kann.

Gruß Fabian

Antwort 6 von Nessus

Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man keine gescheiten Fragen stellen kann.
Du suchst also freie zum Einbinden in die HP?
-Wenn es dein Webspace hergibt, findest du genug unter www.php-archiv.de
-Wenn du ein fertiges haben willst, was nicht empfehlenswert idt, suche mal bei kostenlos.de

Nessus

Antwort 7 von phil1992

es soll ein pc und audio forum sein

Antwort 8 von phil1992

und wo gibts foren in php-archiv ??
ich hab nix gefunden wo das drin sein könnte

Antwort 9 von phil1992

es sollte so sein wie luztig.forumservice.de
blos ohne anmeldung. wie schon gesagt. so sollte es aussehen (siehe link)

Antwort 10 von Nessus

Zitat:
und wo gibts foren in php-archiv ??
ich hab nix gefunden wo das drin sein könnte


Dann mache doch die Augen auf, ganz einfach....
http://www.phparchiv.de/index.html?/pages/Diskussions_Foren_in_PHP/
Dazu muß aber dein Server zumindest PHP-Unterstützung bieten.

Nessus

Antwort 11 von phil1992

sorry aber der link funktioniert nicht

Antwort 12 von Nessus

In A9 wolltest du ein gewisses Forum haben, auch da wieder Augen auf, das ist das PHPbb (Steht sogar Links oben), das ist kostenlos, benötigt aber PHP&MySQL-Unterstützung.

Nessus

Antwort 13 von phil1992

hi halfstone. ich habe nichts gefunden zum umstellen.
unter was könnte dies stehen?
ich uploade gleich ein bild .

Antwort 14 von Nessus

Wenn der Deeplink nicht funtioniert, kannst du alternativ auch in der Suche im php-archiv mal Forum eingeben, du wirst überrascht sein, was sich da alles findet.

NEssus

Antwort 15 von phil1992

Antwort 16 von phil1992

sorry. ich denk mal das es jetzt geht.
danke halfstone das du mich auf die idee gebracht hast.
und auch danke an alle anderen die mir geholfen haben wenn ich fragen habe mache ich hier weiter

Antwort 17 von Nessus

Könntest du jetzt mal bitte sagen, was du willst?
Entweder willst du jetzt ein Forum haben, oder wissen wie das PHPbb umgestellt wird.

Nessus

Antwort 18 von phil1992

nein es hat sich erledigt meine besucher können jetzt ohne anmeldung fragen stellen
danke nochmal!

Antwort 19 von phil1992

jetzt habe ich noch eine andere frage die mit diesem thread nichts zu tun hat. aber vielleicht könnt ihr das auch beantworten.
ich habe ein programm erstellt. mit q basic . ein kleines.
wie kann ich das jetzt speichern?
ich habe schon save as geklickt das wird dann in einer .bas datei gespeichert. aber ich kann diese datei nicht mehr öffnen!
bitte um hilfe
danke

Antwort 20 von wegh

bas-dateien sind keine ausführbaren welchen. du kannst sie nicht einfach so starten. sie laufen nur im qbasic interpreter ab. dazu musst du sie zuerst dort hinein laden.
es gibt aber auch einen quickbasic compiler. damit kannst du exe-dateien erzeugen.
schau mal nach welche version du benutzt. ab version 4 hast du den compiler.

Antwort 21 von Arno_Nym

Der Link von Nessus funktioniert nicht, weil nach http:// ein böses böses Leerzeichen reingerutscht ist.

Sieht man doch sofort in der Brower-Adresszeile... Wenn nicht, dann Fielmann ;o)

Arno

Antwort 22 von phil1992

ich weis nicht wo des steht aber da steht microsoft corporation
1987 - 1992

Antwort 23 von wegh

steht im menü unter hilfe/info

Antwort 24 von phil1992

ich habe die englisch version, sorry
hier mal ein bild:

http://luztig.lu.funpic.de/Eigene%20Bilder/qbasic.bmp



aber ich guck trotzdem mal.

Antwort 25 von phil1992

... file qbasic.hlp not found...
kannst du mir einen link von qbasic geben?
also eine neuere Version?
danke

Antwort 26 von wegh

qbasic und quickbasic sind keine freeware.

Antwort 27 von phil1992

ich find nix in google!!
ich habe qbasic eingegeben. und da kommen nur dia alten versionen
bei winload und chip gibts au nix

Antwort 28 von phil1992

oke muss gehn
  • Zitat:
    Admininfo: Führ bitte einen Thread (Thema qBasic) nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: