Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich starcraft brood war in einem fenster starten?





Frage

Ich würde wärend des Starcraft spielens gerne weiter chatten oder in zB Word schreiben... wie ist das möglich???

Antwort 1 von Supermax

Starcraft unterstützt von Haus aus keinen "Windowed Mode". Es gibt allerdings ein Tool namens "DxWnd" (Google befragen), das für Spiele die auf DirectX 7 oder älter basieren den Fenstermodus erzwingen kann.

Antwort 2 von M_the_K

danke schonma.. ich meld mich wenns nich funzt..

Antwort 3 von M_the_K

also das programm funktioniert.. nur leider kann ich die größe nich verändern.. dadurch ist die auflösung bei 640 ein bisschen zu klein um etwas zu erkennen.. trotzdem danke für den tipp... vllr bekomm ich noch was in der einstellung verändert..

Antwort 4 von Supermax

Soweit ich weiss ist Starcraft fix auf 640x480 eingestellt, da läßt sich nichts verändern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: