Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Level One FPS-3003 und FTP Zugriff





Frage

Hi Community, ich habe mir den USB & PrintServer FPS-3003 von Level One ([url=http://www.level-one.de/products3.php?idu=7003&id=1877]Produkt Info[/url]) zugelegt und meine externe USB 2,5" Festplatte drangehängt. Soweit funktioniert alles. Wenn ich mich allerdings via FTP Client von extern aus einlogge und versuche Dateien hochzuladen sagt mir mein FTP Client ständig "550 Permission denied". Löschen ist auch nicht möglich. Runterladen ist aber möglich. Das sieht alles so aus als wenn keine Schreibrechte vorhanden wären, allerdings habe ich meinem User in der Server-Konfig "Read-Write"-Rechte vergeben. Kennt einer dieses Problem und kann mir einen Tipp geben? Liegt es vielleicht gar nicht am Server, sondern an einer Einstellung in meinem FTP Client? Würde mich über jeden Tipp freuen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: