Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mp3 Player erkennung unter Win XP Sp2





Frage

Hallo! Ich habe mir einen neuen Mp3 Player gekauft. Einen DNT - Figo Black 10. In der Anleitung steht, dass man keine Treiber oder ähnliches für Win XP braucht. Schließe ich ihn jedoch über den USB Anschluss an, habe ich bei meinem vorherigen Modell eine Meldung über einen neuen Wechseldatenträger bekommen, Ich konnte einfach auswählen "Datenträger anzeigen" --> Mp3´s von meinem Rechner in den Ordner schieben. Fertig. Jetzt bekomme ich die Meldung über einen gefundenen MTP Media Player. Ich habe nur die Optionen "Transfer files with Windows Media Player " "Open with Winamp" oder keine AKtion durchführen. Ich bin nicht in der Lage Daten von meinem Pc auf den Mp3 player zu transferieren. Mein Rechner erkennt den Player nicht als Wechseldatenträger. Was kann ich da machen ?´ Schonmal danke im Vorraus eure Tipps

Antwort 1 von Globada-Technik

Hallo,
stelle im System-Menü des MP3 Players die Onlinevorrichtung auf USB-Geräte ein.
Gruß
Globada Technik Support