Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Registerkarte Drahtlosnetzwerk verschwunden





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Provider T- Online, Router Speedport 501 V, Einrichtung des Routers ok, kabelgebunden an zwei Laptops mit Win XP Home ok, am ersten WLAN auch ok, am zweiten Laptop fehlt mir zum Einrichten des WLAN wenn ich auf den WLAN Eintrag ikn den Eigenschaften gehe, die zweite Registerkarte "Drahtlosnetzwerke", wo ich beim ersten Laptop dann die Verschlüsselung und die Schlüssel eingegeben habe. Sie ist einfach nicht da. Wer kann mir helfen.Danke für eine Antwort.

Antwort 1 von stefandiehl

Kann mir niemand helfen?
Wie bekomme ich die ZugangsdatenSSID und Netzwerkschlüssel WEP auf die WLAN Karte des zweiten Laptops?
Übertragung per USB Stick und Drahtlosinstallationsassistent hat nicht geklappt.

Danke für eine Antwort.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: