Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein Rechner startet nicht mehr Blue Screen 0x0000007b fehler





Frage

Hi, ich wollte mein Systemkey ändern und das klappte mit den Key Changern nicht, daher hab ich dann meine Windows XP Pro mit SP2 eingelegt (während des Windows Betriebs und dann von dort aus Update ausgeführt!) dachte, dass so der keywechsel am einfachsten wäre... nun wurde der Rechner irgendwann neugestartet und anschließend Sachen installiert, dann mußte der Rechner wieder neu gestartet werden, dann kam folgende Fehlermeldung: Blue Screen: 0x0000007B (0xF894c524, 0xC000000034, 0x0000000000,0x000000000) Oh je, dann in den Repariermodus und hab dann mal fixboot und dann fixmbr ausgeführt: Einen Virus kann ich mir nicht vorstellen, hab schließlich Zonealarm und Antivir immer an gehabt. Habe 2 SATA Festplatten und hatte vorher alcohol 120 % drauf. Ich hab nichts getauscht oder ähnliches, aber ich bekomm immer diesen Blue Screen und kann noch nicht mal im abgesichertem Modus starten. danke für Hilfe

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: