Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

2 verschiedene Sprachversionen von Office installieren





Frage

Hallo Leute, ich brauche einmal Euren Rat. Ich möchte gerne eine deutsche und eine finnische Office-Version auf meinem Rechner installieren (bzw. einzelne Office-Programme). Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen? Bei meinem Versuch eine deutsche und eine finnische Word-Version zu installieren, wurde die erstinstallierte Version "überschrieben". HAt einer einen Tipp? Vielen Dank schon mal! Apulanta

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Du musst die verschiedenen Versionen in verschiedene Ordner installieren, also deutsch unter Microsoft Office und finnisch unter Microsoft Office1

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von pisula

Hallo,

ich hatte auch so ein Problem.

ich wollte russisches Word installieren. Habe gemacht. Er hat einfach deutsche Version überschrieben. Dann habe ich wieder deutsche Version "reingeschmissen", installiert und diese Version nicht mehr gefunden.

Dann habe ich durch Suchen deutsches Word irgendwo bei Ordner Microsoft.....??? gefunden und Verknüpfung zum Destkop gemacht.

Jetzt habe ich russisches und deutsches Word. Wie ich das hingekriegt habe ist bloß Zufall. Vielleicht musst du bloß rumprobieren.

Ansonsten kann ich bei mir auf Arbeit von Deutsch auf Russisch umschalten:

Start
Programme
microsoft office
microsoft office tools
microsoft office 2003 language settings

und dann dort einstellen

Vielleicht ist bei dir das schon installiert?

Gruß
pisula

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: