Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

meine internet seiten gehen nicht mehr auf





Frage

nachdem ich mit dem programm Registry Mechanic koprimiert habe und danach die crockies,verlauf usw. gelöscht habe ,habe ich schwirichkeiten mit mein internet .ich wähle mich rein die seite geht langsam auf dann kriegew ich vieleicht noch die seite 2 oder die dritte seite auf dann aber ist schluss und ich bekomme keine seite mehr auf diese webseite wird niicht geöffnet steht da, [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

dann mache mal die ganzen Änderungen von Registry Mechanic rückgängig (oder eine Systemwiederherstellung).

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von LordNoir

Und noch ein Tip:

verabschiede dich von dem Tool "Registry Mechanic"...damit Schadest Du dem Betriebssystem mehr als es nützt...

Hier mal ein Interessanter Artikel dazu:

LINK

Grüße

Antwort 3 von Juergen54

....der viel diskutierte (Un)Sinn diesr Tools hat sich mal wieder bewiesen.

Antwort 4 von jetzbrauch

hab ich gemacht geht nicht

Antwort 5 von jetzbrauch

habe bemerkt das nur schwichigkeiten gibs wenn oben in der adressenleiste der explorer zeichen da ist