Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe!!!! bootpasswort vergessen





Frage

Hallo ich habe ein toshiba p100 laptop!!!! habe mein bootpasswort vergessen!!!! Brauche sehr dringend mein laptop!!!! Bitte helft mir!!!!!! habe windows xp mce

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von hoage

gie masterpasswörter funktionieren nicht!!!!!

Antwort 3 von der-bettler

dann hilft die brain.exe mit der funktion "erinnern"

mfg der-bettler

Antwort 4 von Usefull-User

nanu,plötzlich an akuter Alzheimer erkrankt ??? ;-)......oder möchten wir nur fremdes Eigentum in Besitz nehmen.?.....:-I
Ich denke aus rechtlichen Gründen kann u. wird Dir hier niemand helfen! :-O



Grüßchen.....:-)

Antwort 5 von hoage

nein eher alzheimer!!!
habe es gesten nacht eingegeben!!!!!
weiss es nicht mehr versuche es seit 6 stunden!!!!!

Antwort 6 von nordman

hallo zusammen, ehrlich gesagt , kann mir auch nicht vorstellen das man das bios paßwort so einfach vergißt.
sollte man sich aufschreiben und sehr sicher verwahren.

gruß nordman P.S.halte mich an usefull user es könnte ja auch ein fremdes teil sein.sorry

Antwort 7 von Sven-71

batterie raus, vom bios, das hilft, solle allerdings beim schleppi schwierig werden

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: