Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

browseui.dll bei Windoofs XP





Frage

Hollöchen Zusammen, ich habe schon einiges über die Fehlermeldung : browseui.dll nicht gefunden , gelesen, aber ich habe ( evtl.) schon einen weiteren Fehler gemacht und habe von der recover-cd das System XP neu installiert ( auf der selben Platte !! ) . Jetzt fährt der PC zwar hoch und wenn ich die 2. Beriebssystemauswahl "anklicke" habe ich auch wieder einen NEUEN desktop. Ich benötige aber die Programme vom "alten", da ich die Originale leider nach einem Umzug nicht mehr wieder finde. Tom

Antwort 1 von Tom13

Hallöchen Zusammen, ich habe zwar keine Antwort erhalten, aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe die original CD wiedergefunden und den Fehler damit beheben können.
Trotzdem Danke
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: