Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Unterschriftliste online





Frage

Grüß Euch, meine Suchen blieben erfolglos, daher mein Versuch hier: Ich suche eine Unterschriftenliste, die man online stellen kann. Nach einem kurzen Text, der in mehreren Sprachen durch Klicken verfügbar sein soll, soll die Möglichkeit kommen, sich einzutragen. Das Maximum an Datenfeldern wäre 5, allerdings hoffe ich, dass etliche Tausende Unterschriften zusammen kommen. Für den Normaluser Unsichtbar sollten vielleicht auch Uhrzeit und IP mitgeloggt werden, um Manipulationen zu erschweren. Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme oder kann derartiges zusammenbasteln? Ich bin über ICQ 99287793 erreichbar und per Mail an Kyrissan@GMX.de (allerdings nen rigorosen Spamschutz). Gruß Verjigorm

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: