Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

treiber für soundkarte wird nicht erkannt





Frage

hallo, habe windows 2000 und hab ne neue PCI 128i soundkarte von Terra Tec eingebaut und aus dem internet den auron 7.1 treiber heruntergeladen. der treiber wird vom gerätemanager nicht erkannt obwohl er installiert ist. das ist der einzige treiber den ich gefunden habe. was kann ich nun machen? wo könnte ich sonst nocht treiber finden als auf der homepage von terratec selbst?

Antwort 1 von Juergen54

Wie hast du den Installiert, du musst die EXE sarten, oder wenn der gepackt ist -- entpacken und die setup. exe starten.

Antwort 2 von moktar

Hallo, da hast Du wohl die falschen Treiber erwischt, auf dieser Seite

http://supportde.terratec.net/index.php?name=EZCMS&page_id=17&a...

direkt über der Aureon.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: