Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Miniaturansicht in XP





Frage

Hallo liebe Leute im Explorer unter XP habe ich keine Minituransicht mehr. Es wird immer nur ein Ordner angezeigt. Wer kann mir bitte helfen

Antwort 1 von NEO88

Hi
Meist Du die Miniaturansicht von Bildern oder die kleinen Bilder in den Ordnersymbolen?
Gruß Neo

Antwort 2 von Auhofer

Hi NEO88,
erst einmal Danke für die rasche Antwort. Ich meinte die Miniaturansicht von Bildern.(.JPEG/.JPG) die nicht dargestellt werden. Ich habe auch Ordner mit kleinen Bilder (bis zu vier Stück) die werden angezeigt, wobei die angeigten Mini-Bildchen .AVI sind.
Ich hoffe jetzt ist es verständlicher.
Gruß
Auhofer

Antwort 3 von NEO88

Gehe mal Ausführen \ regedit dort den Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT rechtsklick Exportieren und irgend wo abspeichern.Ist nur zur Sicherheit falls was schief geht kannst du mit dieser Sicherung Deinen alten Zustand wiederherstellen.
Hier kannst du Dir dann eine Reg Datei herunterladen entpacken und anklicken.
http://www.rufisplanet.ch/Systemtipps3.htm#Miniaturansicht

Gruß Neo

Antwort 4 von auhofer

Hi NEO
Danke, dein Tip ist Super. Ich konnte damit die Miniaturansicht wieder herstellen.
Gruß Auhofer

Antwort 5 von comp79

Hi NEO!

Hat mir auch geholfen, DANKE!!!

LG
Michael