Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

ADSL von EWETel





Frage

Moin, meine Bruder hat bei sich in der Wohnung jetzt ADSL gekriegt von EWE Tel. Mit nem Siemens ADSL SL2-141-I Router im Paket (Ich glaub der ist schon ein bisschen älter...). Anschluss und Verbindung zum Router (LAN und WLAN) waren kein Problem, nur kriegt er keine Verbindung ins Internet. Ich hab jetzt schon diverse Anleitungen (Router Handbuch, Schnellstart ect.) gewälzt, aber dadurch wurde alles noch viel undurchsichtiger welchen Benutzernamen man wo eintragen muss bzw. welches Passwort. Hat jemand vielleicht ne Idee oder das schon selbst erlebt und das Problem gelöst? MFG Nestor980 PS: Ich hab gelesen, dass dieser Siemens Router schon mal mit den falschen Einstellungen ausgeliefert wurde - im bridge-modus und nicht als router konfiguriert. Wie erkenne ich worum es sich jetzt handelt? Bzw. kann es daran liegen? Lange Rede, kurzer Sinn: Die Verbindung zum Router steht, man kommt nur nicht ins Internet. Ich bedanke mich im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: