Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

grafikprobleme bei spielen!!!





Frage

Hallo ! Hab da ein riesen problem! wenn ich auf meinem rechner etwas spielen will,z.b Snooker oder ein manager spiel,die ja nun keine größeren ansprüche stellen. Ach ja ich muß ja auch erzählen was für ein sys ich habe. AMD 1700+,geforcemx4408xagp 128MB,256 Ram win xp sp2. nun zum problem:wenn ich das spiel starte ist noch alles normal,vorspann läuft einwandfrei(video). doch sobald er in den modus zum spielen geht(tisch,spieler, oder spielart,-auswahl) spinnt die grafik voll ab und es flackert alles nur noch und ist unscharf. an spielen ist da gar nicht zu denken. hab schon alles probiert was in meinem wissen liegt(treiber aktualisiert)aber nichts hilft. ach noch etwas was ich nicht verstehe.es ist ja nun eine agp grafikkarte,doch im sys-manager sagt er zu meiner grafikkarte PCI 0. was soll das? oder ist das normal? Danke schon mal im vorraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: