Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

razer copperhead programmieren





Frage

hallo! ich habe mir vor wenigen stunden die razer copperhead gekauft, und die freude war groß als es auch noch eine der first edition war :) nun ist meine laune aber urplötzlich gesunken, da ich es nicht hinbekomme die rechts und links angelegten tasten nach meinen wünschen zu programmieren. ich würde die tasten gerne mit den funktionen "ausschneiden" "kopieren" und "einfügen" belegen, allerdings finde ich diese einstellungen nicht, sondern nur änderung der dpi etc. ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie das geht, denn ich brauche die funktionen unbedingt und ich bin am ende mit meinem latein ;(

Antwort 1 von RMD

hi cindy,

dass ist ganz einfach, du musst bei den tasteneinstellungen "assign a key/macro" auswählen. dann erscheint rechts ein weiteres menü, indem du dann die gewünschte tastenkombi eingeben kannst. nur noch auf apply klicken, fertig!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: