Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seit ich mein Brother MFC 215C installiert habe, benötigt der Explorer lange um auf C:\ zu kommen





Frage

Ich habe den Brother MFC 215C ordnungsgemäß installiert. Nach der Installation dauert die Zugriffszeit auf C:\ im Explorer extrem lange. Ebenfalls wenn im Word oder Excel bei Datei öffnen das Pull Down Menu angegklickt wird, dauert es lange bis der Verzeichnissstamm angezeigt wird. Die Festplatte ist o.k., denn ich habe das System zurückgestellt bevor ich den Drucker installiert habe und da funktioniert es noch.

Antwort 1 von poldie-3

hallo

bei brother auf die seite gehen und nach einen neueren treiber suchen oder sich durch mail mit ihnen in verbindung setzen

gruß

Antwort 2 von regent

Hallo poldie-3,
den hab ich auch schon probiert, habe auch schon Brother informiert, das dauert aber bis heute zu lang.

Gruss regent (didi)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: