Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Pfad für zu speichernde Dateien ändern





Frage

Einen fröhlichen Gruß in die Forum-Runde, wenn ich eine Datei aus dem Schreibprogramm "OpenOffice.org1.1.1> speichern möchte, öffnet sich (bei mir zumindest) automatisch mein Ordner "Sekretariat" auf Laufwerk "D". Nun habe ich eine externe Festplatte und möchte meine Dateien auch dort speichern. Das neue Laufwerk heißt nun "G". Was und wie und wo muß ich nun die Einstellung vornehmen, dass sich beim Befehl "Speichern" auch automatisch mein Ordner "Sekretariat" auf Laufwerk "G" öffnet ? Ich freue mich auf eine Antwort und sage schon einmal danke für die Zeit, die mir jemand mit seiner Antwort schenkt. Gruß -hangsa-

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: