Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

web.de verbinden: FREEZE!





Frage

habe mir letze woche nen neuen PC zusammengeschraubt.. : läuft! ich kann auf jede X-belibige Seite surfen! nur sobald ich nur ansatzweise versuche mich mit web.de zu verbinden friert mein PC ein!. Maus: tod Tastatur: tod Bildschirm: gefroren --> Reset! ich weis nicht wie das gekommen ist, aber es hat einmal funktioniert! keine Ahnung woran es liegt! glaube 1-2 Tage darauf wollte ich wieder e-mail gucken und dann ging nix mehr! kann mir bitte jemand weiterhelfen? habe es auch bereits mit Firefox probiert..: keine chance!

Antwort 1 von Supreme

kann mir keiner weiterhelfen?

vieleich noch ein zusammenhängendes Problem:

Internet Flashvideos(youtube.com, myvideo.de)
brechen nach ca. 3 - 15 min surfen immer kürzer ab
(Viedeo ist z.b. erst bei 1/4 angelangt und ist fertig)
und dann kurz darauf kommt dann auch irgendwann ein bluscreen)

die Daten vom bluescreen weis ich jetzt nicht mehr auswending. (fehercodex z.B. 0x000001 usw.. sind immer verschieden

(kotzt langsam an.!!neuer rechner, für viel Geld und macht nur Probleme

naja wenigstens laufen die Spiele optimal :)

Antwort 2 von Supreme

tolles Forum echt....

Antwort 3 von supreme

SAFTLADEN

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: