Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit I_intl.nls WinXP Instalation





Frage

Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem. Nachdem er neue Teile in seinen PC eingebaut hat, möchte er auch Windows neu installlieren. Bei der Installation geht auch soweit alles gut, ausser das er nach dem Formatieren und dem Auswählen der Partition irgendwann einen Fehler hat. Er benutzt eine "Windows all in one" CD und möchte WinXP Home Installieren. Bein Installieren hält er dann an und es kommt eine Fehlermeldung, diese kann er dann mit F3 abbrechen oder mit f10 überspringen, jedoch ist die installation nicht vollständig und er kann sein Windows nicht starten. Der allseits beliebte blueScreen erscheint und die datei I_intl.nls fehlt. Im abgesicherten Modos kann er den PC auch nicht starten. Ausgetauscht hat er sogut wie alle Komponenten, sprich Mainboard, chipsatz, Ram, Netzteil und Graka. Auf seiner Win CD gibt es in folgende Dateien: intl DAtei typ setup infomation. und die datei intl.CP_ haben die was damit zu tun? Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte!

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Er benutzt eine "Windows all in one" CD und möchte WinXP Home Installieren.


Was ist das für eine CD ??? Was soll da denn alles drauf sein ??

Antwort 2 von DrAlban

hmm..... alle versionen von windows....... hat er selbst erstellt :)
der *Z*.... findet angeblich seine original nicht mehr... naja eagal, für hilfe wäre ich trozdem dankbar.

Antwort 3 von Lutz1965

Kein Original ???

Dann auch keine Hilfe....sorry