Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Icon Fehler





Frage

Hallo! Ich habe, seitdem die Stromzufuhr bei laufenden PC unterbrochen wurde (Sicherung ist herausgesprungen, wegen defektem Kühlschrank) ein Problem mit den Icons auf dem Desktop und in allen Ordnern, in denen die Ansicht "Große Symbole" aktiviert ist. Die Icons sehen so aus, als ob sie ein Stück nach oben und nach links verschoben worden wären, so sieht man beispielsweise bei ZIP Dateien den typischen Koffer, nur fehlt etwa 1/3 an der oberen Seite. Meine Frage ist nun, ob es bei Windows XP eine ähnliche Datei (Cache) gibt, wie bei WIN 98, aus denen die Symbole bei jedem Start geladen werden, sodass sich dadurch wieder der Normalzustand wiederherstellen lässt. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen! Danke schon im Voraus! mfg Michael Sudhaus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: