Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Endung einer Datei ändern (iso daa) und diese mounten??





Frage

Hallo, ich habe im inet eine datei heruntergeladen. (*.daa). und da ich gedacht habe, dass man das daa duch iso ersetzen muss, um es mit deamontools zu mounten, hab ich das gemacht. aber mounten kann ich es immernoch nicht. und wenn ich jetzt "daa" dahinterschreibe, bleibt es eine iso-datei. wie bekomme ich diese datei wieder zu einer daa-datei und wie kann ich diese daa-datei mounten?? [*][quote][sup][i]*Closed* Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 3.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von conny77

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: