Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

DFÜ Einwahl Ausland...





Frage

Hi @all, werde wohl demnächst öfter mal im europäischen ausland ( österreich / schweitz, frankreich, england, polen,bayern) sein. würd mich da gerne auch mit modem oder isdn mal ins internet einwählen. die meisten call-by-call anbieter lassen aber (meines wissens nach) keine auswahl aus dem ausland zu hat jemand erfahrung damit, muss ich mich bei einem provider anmelden(bsp .t-online) um mich auch aus dem ausland einwählen zu können oder gibt´s einen anbieter mit ner art egal-wo-du-bist-die-nummer-funzt-immer wäre für eure hilfe echt dankbar mfg andré p.s. wa rletztens in österrecih, da gings mit der freenet-nummer nicht...

Antwort 1 von vadder

Zitat:
werde wohl demnächst öfter mal im europäischen
ausland ( österreich / schweitz, frankreich, england, polen,bayern)


bayern


nun ist es soweit, wir haben uns von deutschland getrennt :-))

http://www.tariftip.de/artikel/15668/Internetzugang-im-Ausland.html

vadder

Antwort 2 von mblank

dank dir vadder für den link, werd den mal durcharbeiten


mfg
andré

p.s. test bestanden :-)

Antwort 3 von gast23

Hi

ist denn DFÜ nur fürs Ausland gedacht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: