Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN - Gegenüber hört mich nicht!





Frage

Hallo! Habe gestern mein ISDN-Telefon angeschlossen (normaler ISDN-Anschluss mit 3 Nummern über Telekom). Nun habe ich wahrscheinlich ein Einstellungsproblem: Ich rufe jemanden an und höre ihn auch, aber mein Partner hört mich nicht. Ich habe absolut keine Ahnung von Technik....und Gebrauchsanleitungen ....muß ich alle MSN als Sende- und Emfangsnummern anmelden? Thanks @ all primel

Antwort 1 von disco

moin

kann es nicht einfach am telefon liegen...

g,
disco

Antwort 2 von primel

@ disco
Hm, aber ich höre ja meinen Gesprächspartner und als ich angerufen wurde, haben wir uns (wenigstens das eine mal) auch verstanden....
primel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: