Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan bricht ab???? Nez Stomber & Co.





Frage

Hallo, Probleme über Probleme. Ich habe eine neue DSL leitung mit der FRITZBOx Wlan 7170. Nachdem bei der ertsen Installation nichts funktionierte, habe ich das ganze nochmals installiert. Nun ist es aber so, dass sobald ich mit meinem kabellosen Telefon telefoniere die Leitung abbricht. Um dem ganzen mal auf die "Schliche" zu kommen habe ich zum Checken weiterer WLAN`s Net Stomber installiert. Dieser zeigt mir auf Kanal 12 meine WLAN Box an und auf Kanal 6 das Telefon und ebenfalls eine WLAn Box. Ich nehme an, das diese "alte" WLANBox auf Kanal 6 meine Erstinstallation ist. Wie kann ich diese nun definitiv löschen? Denn ich galube das dadurch die Abstürze produziert werden. Ohne Telefon läuft alles bestens! Vielen Dank Snow

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: